CLEARING

- über die Ferne -

 

 

 

I. CLEARING MENSCH/TIER

 

Menschen und Tiere können von negativen Energien, astralen Wesenheiten oder Seelenanteilen von Verstorbenen belastet sein. Dies führt zu verschiedenen gesundheitlichen und psychischen Problemen. Die Belastungen durch Seelen oder Wesenheiten schwächen unsere Körper und verringern unsere Schwingung, da sie sich von unserer Lebensenergie ernähren und an uns anhaften.

Hinzu kommen mentale und emotionale Programmierungen oder Implantate, die wir meist schon über mehrere Inkarnationen in uns tragen. Es handelt sich hier um eigene Lernthemen oder die der Ahnenlinie.

 

Wir benötigen eine tiefgreifende Heilarbeit, die das Energiefeld eines Menschen/ Tiers umfassend und auf allen Ebenen klärt. Schritt für Schritt lösen wir durch bestimmte Techniken negative Energien auf und senden astrale Wesenheiten und Seelen ins Licht. Wenn du dich oder dein Haustier beobachtest, wirst du feststellen, wie nach und nach die Leichtigkeit und Lebensfreude in alle Bereiche zurückkehrt.

 

Das Clearing befreit dich von allen energiezehrenden Frequenzen, erhöht deine Schwingung sehr effizient, so dass dann alle Voraussetzungen gegeben sind, um wieder bewusst mit dem Feld der universellen Freude in Verbindung zu treten. Wir sind schon immer mit dem göttlichen Feld der Liebe und unendlichen Freude verbunden. Es haben sich jedoch, aufgrund der eigenen Resonanzen und Prägungen, Fremdenergien und "Energievampire" an uns geheftet, die du jetzt gezielt ablösen kannst.

 

 

ABLAUF:

 

VORANALYSE: Das Clearing beginnt mit einer Voranalyse, um herauszufinden, welche Blockaden dich in deinem Leben beeinträchtigen. Dafür benötige ich von dir per Email folgende Informationen.

 

 

Benötigte Informationen:

  • ein Foto, auf dem ich deine Augen gut sehen kann oder
  • ein Foto deines Haustieres 
  • dein Geburtsdatum
  • die Wohn- oder Firmenadresse

 

Beauftragung:

 

Die Voranalyse kostet 120 EUR. Um mich zu beauftragen, schicke mir bitte eine Email mit Deinem Anliegen und überweise das Honorar für die Analyse. Meine Kontodaten schicke ich dir dann gern zu.

Nach Beendigung der Vorabanalyse erhältst du von mir per Email eine Liste der Blockaden, die ich bei dir gefunden habe. Im Anschluss stimmen wir uns ab, welche Blockaden ich nach gesonderter Berechnung für dich auflösen darf. Den Betrag der Vorabanalyse rechne ich dabei an.

 

 

 

 

II. SPACE CLEARING

 

Gebäude und Grundstücke können von negativen Energien oder Wesenheiten belastet sein. Diese Energien können von den Vorbesitzern/ Vormietern sein oder es kann sich um erdgebundene Seelenanteile von Verstorbenen, die das Tor ins Jenseits nicht gefunden haben (Spukphänomene), handeln. Es kann auch sein, dass das Grundstück noch durch Nutzungen/ Ereignisse aus der Vergangenheit wie Friedhöfe, kriegerische Szenen, etc. belegt, belastet sind. Dies alles kann sich auf verschiedenen Ebenen negativ auswirken.

Die meisten dieser Belastungen können durch einfaches Räuchern nicht beseitigt werden. Es bedarf einer tiefgreifenden Heilarbeit, die mit verschiedensten Techniken auf allen Ebenen durchgeführt wird. Damit können wir alle negativen Energien, Wesenheiten und Seelen von Grundstücken und Gebäuden lösen. Die dunklen Energien lösen sich dabei auf, die Wesenheiten und Seelen verlassen diese Ebene und gehen ins Licht. Du wirst das Ergebnis meist sofort spüren - es fühlt sich leichter, ruhiger und frischer an. Du fühlst dich jetzt wohl in deinen Räumen und die Energien zirkulieren wieder -
Gesundheit, Wohlstand und Erfolg dürfen wieder sichtbar werden.

 

 

ABLAUF:

 

VORANALYSE: Das Clearing beginnt mit einer Voranalyse, um herauszufinden, welche Blockaden die Wohnung/ das Haus/ das Grundstück beeinträchtigen. Dafür benötige ich von dir per Email folgende Informationen.

 

 

Benötigte Informationen:

  • ein Foto der Wohnung/ des Hauses/ des Grundstückes/ Grundriss
  • die Wohn- oder Firmenadresse

 

Beauftragung:

 

Die Voranalyse kostet 120 EUR. Um mich zu beauftragen, schicke mir bitte eine Email mit Deinem Anliegen und überweise das Honorar für die Analyse. Meine Kontodaten schicke ich dir dann gern zu.

Nach Beendigung der Vorabanalyse erhältst du von mir per Email eine Liste der Blockaden, die ich bei dir gefunden habe. Im Anschluss stimmen wir uns ab, welche Blockaden ich nach gesonderter Berechnung für dich auflösen darf. Den Betrag der Vorabanalyse rechne ich dabei an.