BEGLEITUNG

Was ist es, was ich weitergeben - was ich mit dir teilen kann?

Es ist das Verborgene, das Feine, das Unsichtbare – was sich hinter der Form, dem materiellen Ausdruck manifestiert. Das zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, um sich durch Worte und Berührungen im Herzen an dich zu wenden. Die schon immer vorhandene Empathie und Hochsensibilität sind meine wichtigsten Tools in der Heilung und im Coaching.

 

Das Erkennen von Strukturen und die zugrunde liegenden Zusammenhänge in Systemen, bilden meinen Schwerpunkt – ganz gleich, ob es sich um partnerschaftliche Themen - also das in Beziehungen treten in jeglicher Art - ob es sich um Gesundheit, finanzielle Themen oder um Strukturen unterschiedlicher Art handelt. Es bezieht sich immer auf das Erkennen - das WIE, um sich dann dem WARUM zu stellen. Aus diesen Informationen leitet sich automatisch die Lösung ab, die die Reinigung des Energiefeldes, Transformation von dir nicht mehr dienenden Energien, ganzheitliche Heilung und Harmonisierung auf allen Ebenen beinhaltet. Das Wissen um den Zusammenhang gebe ich als Impuls an dich weiter – verbal und nonverbal, grobstofflich und feinstofflich. Du entscheidest, ob du damit weiter machen möchtest.

 

Manchmal benötigt der Vorgang ein Wort – einen Energieschub und die Verstrickung ist gelöst. Manchmal erkennst du die Veränderung sofort und manchmal zeigt es sich aus der Stille heraus, Monate später. Manchmal bedarf es etwas Vorbereitung, bis eine Öffnung zur Lösung geschehen darf. Es ist immer individuell, niemals gleich.

 

Wir sind alle in Seelenpläne eingebunden. Diese beinhalten Lernerfahrungen, die von uns gemeistert werden wollen. Manchmal ist der Moment der Heilung noch nicht gekommen, da die Erkenntnis für die Seele noch fehlt. Erst, wenn die Botschaft deiner aktuellen Situation entschlüsselt und verinnerlicht ist, geschieht aus meiner Erfahrung die Auflösung. Ich kann bei diesem Prozess unterstützen, in dem ich Hinweise gebe, die zur Transformation führen können. Diese Hinweise kommen aus deinem Inneren und sind ein Spiegel, sie tragen zur Reinigung und Wachstum bei. Die Heilenergie – Liebesschwingung, strömt aus dem Einheitsfeld, über das wir alle miteinander verbunden sind, zu uns. Und so kann ich im Gespräch mit dir erkennen, wie deine aktuelle Situation aussieht, was die Zusammenhänge im feinstofflichen Bereich sind (Ursachen) und wie dabei eine Lösung aussehen kann. Ich erhalte nur Informationen, die deinem Seelenwohl dienen und dich in deiner Entwicklung unterstützen. Alles andere würde mich selbst krank machen. Weitere konkrete Informationen findest du unter Vorgehensweise und zusätzliche Anregungen kannst du hier finden. Viel Freude damit :-)

 

 

 

 

Ziel, aller Erfahrungen ist es,

die Polaritäten in uns zu erkennen, sie anzunehmen und sie zu vereinen.

Bewusst aus den Spielen, dem Opfer-Täter-Pendel auszusteigen,

um wieder in die eigene Schöpferkraft zu gelangen –

um letztendlich unseren Ursprung zum Ausdruck zu bringen.

 

 

 

 

 

KONTAKT

 

 

 

 

FREUDE SEIN

LEBE DEINEN URSPRUNG

 

 

 

 

 

 

DENISE  SCHRUMPF

 COACHING · CLEARING· TRANSFORMING

 

 

 

 

  

 

 

BEGLEITUNG

 

 

 

 

FREUDENFEUER

 

 

 

 

 

SELBSTHEILUNG

 

DIMENSIONSSPRUNG

 

SCHÖPFERDASEIN

 

 

 

 

 

PROJEKTE

 

 

 

 

URSPRUNG & NATUR

 

 

 

 

 

WALDGARTEN

 

GÄRTNERN im EINKLANG

 

"DIE WELT, DIE UNS GEFÄLLT"