Begleitung

Meine Begleitung beruht auf der tiefen Empathie zu meinem Gegenüber - ganz unabhängig, ob es sich um Menschen, Tiere oder Pflanzen handelt. Durch die vollständige Hingabe an das GÖTTLICHE, über die Herzensverbindung zum Einheitsfeld erhalte ich innere Bilder, inneres Wissen, Worte und Heilenergien und leite diese an mein Gegenüber weiter. Durch die Verbundenheit zu Allem was ist kann ich die aktuelle Situation meines Gegenübers miterleben und durch seine Augen auf die Herausforderung schauen. Geführt durch das GÖTTLICHE Feld werden die derzeit möglichen Heil- und Transformationsschritte eingeleitet. Je nach Offenheit gegenüber Veränderungen und entsprechend des Seelenplanes darf dann geschehen - was möglich ist.

 

Diese für mich wundervolle Art der Begleitung geschieht vollständig aus dem Herzen, voller Mitgefühl und Verbundenheit. Die Liebe fließt immer, wenn wir uns vertrauensvoll dafür öffnen. Wir sind alle Geist, alle Energie. Alles ist Schwingung und somit hat auch jede Erfahrung in dieser feststofflichen Dimension seine Ursache im Geistigen, in den feinstofflichen Ebenen unseres Seins und dort wirken auch die Energien des GÖTTLICHEN, die Wandlung und Entwicklung einleiten.

 

In dieser Form der Heil- und Transformationsbegleitung wird der Verstand nicht abgelehnt, sondern integriert. Der Verstand öffnet sich in diesem Prozess den höheren kosmischen Gesetzen und wird kooperativ. Die Schwingungen und Weisheit deines Herzens führen dich im Zusammenspiel von Herz und Verstand in die vollständige Balance all deiner Lebensbereiche und öffnen dir damit viele neue Türen für einen neuen Zyklus in einem wundervollen, freudvollen Dasein.

 

Alle Möglichkeiten sind schon immer im Jetzt vorhanden - allein unsere Ausrichtung, unsere Vorstellungskraft, das Bild über uns und unser Leben entscheidet, welches Ergebnis wir erhalten. Im Geistigen gibt es nur das JETZT. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen zu einem IST, so auch vorherige Inkarnationen auf Mutter Erde, auf anderen Planeten oder in Parallelwelten. Wir wirken immer multidimensional - JETZT.

 

 

 

Aus der Liebe meines Herzens gebe ich gern Impulse weiter.

Doch dienen sie nur als vorübergehende "Stützen",

da wir wirklich ALLES in uns tragen.

Alles von Außen kann nur Brücke oder Anregung sein.

DAS wonach wir wirklich suchen, sind wir selbst.

WIR SUCHEN NACH UNS SELBST.

 

All das, was uns ausmacht, wer wir sind - Antworten, Erinnerungen, Wissen

finden wir vollständig und vollkommen in unserem Inneren.

Triff eine WAHL und erlaube dir,

das wundervolle, einzigartige Geschenk in deinem Leben jetzt zu sein -

 

SEI WIEDER DU SELBST!

 

 

 

 

Fühlst du einen starken Impuls dich der Freude und Liebe im Leben zu öffnen, dann begleite ich dich gern ein Stück deines Weges. Die Vorlaufzeit beträgt meist 2-3 Wochen und der Energieausgleich richtet sich nach der Art der Begleitung -

 

EMAIL-BEGLEITUNG: 30 Euro (Vorkasse)

TELEFONISCH/ SKYPE: 90 Euro pro Stunde (Vorkasse)

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG: 120 Euro (Vorkasse)

CLEARINGMASSAGE: 120 Euro (Vorkasse)

 

 

Melde dich einfach per Mail über kontakt@freude-sein.de oder über das Formular.

Bitte schildere kurz dein Anliegen und welche Art der Begleitung du wünschst.

Ich melde mich dann per email bei dir.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.