Dimensionssprung

 

Die Meisterung unserer Persönlichkeit,

hin zum Offenbaren unseres wahren, ursprünglichen Wesens,

ist unser aller Aufgabe.

Das Spiel der Trennungen zu erkennen und

in uns die Polaritäten zu harmonisiern, ist der Weg.

Das Ziel ist - zu SEIN, was wir SIND. 

 

 

 

Wir gehen den Weg der Selbstmeisterung, weil all die Ablenkungen und scheinbaren Bedürfnisse des kleinen Selbst (EGO) nicht wirklich glücklich machen. Die Stumpfheit und das Getrieben sein bemächtigt sich uns immer und immer wieder, solange wir die Freude im Außen suchen. Der einzige Weg heraus aus dem Hamsterrad, heraus aus Schmerz, Leid, Illusion, heraus aus den ewigen Opfer-Täter-Spielen, ist der bewusste Umgang mit allem, was uns begegnet. Es ist die Versöhnung mit uns selbst, mit unserer Vergangenheit, die neue Dimensionen öffnet und den Blick auf eine unbeschreibliche Art von Lebendigkeit frei legt. 

 

Je nach deiner aktuellen Lebenssituation und deinen Vorkenntnissen wird sich im Thema "Dimensionssprung" der Weg automatisch abzeichnen. Es geht nur um dich, deine Bedürfnisse, deine Visionen, deine Ausrichtung und deine Zielsetzungen. Das was zu dir kommen möchte, zeigt sich sehr schnell und so möchte ich hier auch lediglich Ausblicke einfließen lassen, die die Hauptenergie dieser Begleitung beschreiben:

 

 

 

bewusste Anwendung deiner Schöpferkräfte

Vereinigung von Licht und Schatten in dir

Empfangen und Umsetzen der eigenen Visionen

Seelenplan

vollkommene Verbindung zu deinem Höheren Selbst

ICH BIN DU - DU BIST ICH

Individualität in der Einheit von ALLEM was ist