Selbstheilung

Gesundheit ist der Ausdruck der vollkommenen Harmonie von Körper, Seele und Geist. Gesundheit ist unser Urzustand, ist die bewusste Verbindung zur gesamten Schöpfung. Krankheit ist dementsprechend der Ausdruck eines inneren Ungleichgewichtes, der Störung des natürlichen Energieflusses auf physischer, emotionaler, mentaler oder/ und spiritueller Ebene. Die Ursachen sind meist im feinstofflichen Bereich zu finden. Selbstheilung ist die einzige Form der Heilung. Egal was wir im Außen zur Unterstützung hin zur Gesundung unternehmen, heilen wir uns letztendlich immer selbst.

 

Wir heilen uns durch die Kraft der Gedanken, durch das bewusste Ausrichten auf einen gesunden Körper - auf unsere Urmatrix. Durch den zutiefst emotionalen Wunsch, JETZT wieder heil zu sein - jetzt endlich aus allen Begrenzungen, Abhängigkeiten, Unterdrückungen und Schatten herauszutreten, geschieht Heilung. Durch die unerschütterliche innere Gewissheit, es jetzt zu schaffen, gelingt es auch. Manchmal benötigen wir hierbei einen Katalysator - also ein aufrüttelndes Erlebnis, einen Unfall, eine Krankheit, eine Begegnung, die uns genau unsere Blockade spiegelt. Im ersten Moment fühlen wir uns als Opfer, tiefe Ohnmacht und Wut kann sich ausbreiten, die dann jedoch zum Entschluss führt, JETZT muss etwas geschehen - jetzt bin ich bereit, mich zu verändern. Und dann öffnet sich die Tür zur Heilung - es geschieht.

 

Manchmal benötigen wir auch Unterstützung im Außen in Form von Chirurgie, Homöopathie, Naturheilkunde, geistiger Heilung oder anderer Begleitformen. Falls du dich für das Thema "Selbstheilung" interessierst, so wird in unserem Zusammensein deine ganz individuelle Signatur im Fokus stehen, die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Seele und Geist. Die natürlichen, körpereigenen Heilungsprozesse werden angeregt und die dahinter liegenden Prozesse dir bewusst gemacht. Hier geht es um das Erkennen und die Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden, das Einleiten deiner vollständigen und vollkommenen Gesundheit und Verjüngung, immer entsprechend deines Seelenplanes. Jede Sitzung ist einzigartig, doch meist kommen die folgenden Themen zur Anwendung.

 

 

 

 

Reinigung der Körper und des Energiefeldes, 

Erkennen von Ursache und Wirkung,

Selbstliebe und Vergebung,

Versöhnung von Licht und Schatten, 

totale Entspannung und innerer Flow, 

geistige Heilkraft bewusst anwenden, 

Verantwortung für die eigenen Schöpferkräfte,

Ausrichtung auf vollkommene Gesundheit,

Beginn der Harmonisierung aller Lebensbereiche

 

   

 

 

 

 

 

 

Ziel ist es, dich wieder als der Schöpfer in deinem Leben zu erkennen. Alles, was du benötigst, um gesund, erfüllt, jung, erfolgreich, und glücklich zu sein, trägst du immer in Dir. In der Sitzung werden die hierfür erforderlichen Kanäle gereinigt und soweit es jetzt sein darf, geöffnet. Der Prozess der Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung darf sich weiter entfalten, so dass du ab sofort die Kontrolle über dein Leben hast, soweit du es möchtest. Der Grundgedanke in allem ist die Freude zum Leben und die große Dankbarkeit gegenüber der Schöpfung, jetzt  all diese Erfahrungen hier in diesen Körper sammeln zu dürfen. Wertschätzung dir selbst und dem Leben gegenüber wird dir so unendlich viele Geschenke bringen, so dass damit alle Bereiche deines Lebens nach und nach wieder in Balance kommen. DU BIST DER SCHÖPFER DEINER REALITÄTEN!

 

 

 

 

weitere Infos zum Ablauf