URSPRUNG & NATUR

Finde zu dir und deiner wahren, unverfälschten Natur - zu deiner Ursprünglichkeit in der Verbindung mit dem Naturreich. Erkenne dich in den Wassern, den Quellen, den Steinen und Felsen. Erfahre dich im Zusammenspiel mit den Elementen, mit den Pflanzen und Tieren und erlaube dem Naturreich dich über die Brücke zu ALLEM WAS IST, zu deinem Ursprung zu geleiten.

Wenn du bereit bist, dich vollständig auf dich einzulassen, dich öffnest für all deine Seiten, all deine Erfahrungen und Möglichkeiten, dann kann dir das Zusammensein mit der Natur neue Räume zu Heilung, zu Inspiration, der Liebe zu dir und zu allumfassender Verbundenheit offenbaren.

 

 

Wir suchen wunderschöne Kraftplätze auf, begeben uns auf Wanderungen durch mystische Landschaften, um uns dort wieder zu finden, um dort eine Tür zu unserem, bis dahin noch verschlossenen Inneren, zu unserem Herzen zu öffnen. Die Landschaft ist so schön, dass einfach das Dortsein schon erste Blockaden löst und Erleichterung schafft. Je nach Wetterlage verweilen wir an dem Ort, um Gespräche zu führen, deine Energiefelder zu reinigen, dich wieder in deine Kraft zurück finden zu lassen, um zu meditieren oder um einfach nur dort zu sein. Jeder der in Frage kommende Orte hat seine eigene Sprache - seine eigene Frequenz und je nach dem, was in dir transformiert werden möchte, meldet sich im Vorfeld der Wanderung der entsprechende Ort, mit all seinen Bewohnern aus dem Naturreich, um dich einzuladen.

Erlaube deinem Körper und deiner Seele tief durchzuatmen. Erlaube dir, dich in die Arme der Schöpfung fallen zu lassen, um deine eigene Schöpferkraft gespiegelt zu bekommen. Erlaube dir, dich wieder zu finden. Erfahre dich in einer neuen Art von Sehen und Fühlen und genieße die bewusste Wahrnehmung für die Verwirklichung deiner Träume und Visionen. Tanke Kraft und Mut und erfahre die pure Lebensfreude im Zusammensein mit den irdischen Schöpferkräften - dem Naturreich.

 

Aufgrund deines Wunsches nach Heilung oder der Auflösung von Blockaden oder Verstrickungen besuchen wir eine spezielle Waldlichtung, einen bestimmten See oder großen Wildbach oder ein Hochmoor, erklimmen einen Gipfel, oder eine Höhle. Die Wanderung fügt sich nach deinen Bedürfnissen, um so die direkte Erfahrung mit den Heil- und Transformationskräften der Natur zu spüren. Meist sind wir, je nach Thema und Ort,  3 bis 5 Stunden unterwegs. Ich begleite dich und halte den Raum, damit du genau in deinem Tempo und der Art, die dir gut tut, deine aktuelle Situation wieder in Balance bringen kannst. Dabei geschehen meist unverhoffte Dinge, Geschenke mit denen du nicht gerechnet hast. Es ist einfach wunderschön, wenn wir erfahren wie stark wir doch mit der Natur verbunden sind und was sie alles für uns leisten kann, wenn wir offen dafür sind. Alles was du dafür benötigst, trägst du in dir. Auf dieser Wanderung und an dem Kraftplatz wird dir dies alles wieder bewusst gemacht, so dass du die tiefe Verbundenheit, die Stille und Gelassenheit - die Akzeptanz des IST und die Hingabe an das Leben ganz leicht im Alltag für dich und deine Lieben immer wieder anwenden kannst, bis es in einen Seinszustand übergeht - wenn du es möchtest.

 

 

 

URSPRUNG & NATUR

im Chiemgau und Berchtesgadener Land 

 

 

 Geführte Wanderung inkl. Heilbegleitung 

auf Anfrage von Mai bis September 3 bis 5 Stunden

Einzelwanderung: 120 Euro

Gruppenwanderung (max. 4): pro Teilnehmer 50 Euro

 

 

 

 

 

Melde dich einfach über kontakt@freude-sein.de oder über das Formular.

 Schildere kurz dein Anliegen und welche Art der Begleitung du wünschst.

 Ich melde mich dann per email bei dir.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.