freude sein

FREUDE zu SEIN ist das ERFÜLLTSEIN von GÖTTLICHER LIEBE - die bewusste Wahrnehmung der Göttlichen Gegenwart und deren Wirken durch uns. Es ist der Göttliche Fluss, der uns erfüllt und bewirkt, dass wir Freude bei all dem empfinden können, was wir tun. Wir erkennen, dass es nicht darum geht WAS wir tun, sondern WIE wir etwas tun. Durch das bewusste Handeln, verweilen wir in dem Moment, in der Gegenwart und erkennen, dass wir durch die LIEBE GOTTES durchpulst werden. Diese Göttliche Liebe löst beim Durchfließen unserer Körper das Gefühl der wahren Freude aus, die wir dann in unseren Tätigkeiten, in all unserem Sein wahrnehmen und ausdrücken können.

Der Grad unserer Bewusstheit bestimmt die Intensität der Freude, die wir in unserem Leben erfahren können. Die innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die sofort die Selbstheilungskräfte aktiviert, wird durch das bewusste Streben nach Freude und Harmonie ausgelöst. Wir öffnen uns einfach dem inneren Göttlichen Strom der Liebe - immer wieder, bis wir diese süße, beglückende Energie in all unseren Zellen zutiefst fühlen können. Diese starke Vibration, dieses Prickeln lässt uns unsere Lebendigkeit spüren, die sofort zum Ausdruck strebt - als Ausdruck der Freude am Sein. Sobald uns diese wunderschöne, unbeschreibliche Göttliche Energie durchfließt, strahlen wir von ganz allein. Es bedarf keines Willensaktes, es geschieht durch uns, die ganze Zeit.

Wir strahlen aus dem Innen heraus, wir werden mehr und mehr von Licht durchflutet und dies bereinigt, schützt und harmonisiert Schritt für Schritt unsere Körper und wandelt alle Unvollkommenheiten, Disharmonien und Missklänge in unserem Leben. Die einzige Voraussetzung für dieses Geschenk der Freude und Freiheit ist die bewusste Entscheidung zur Veränderung - zu Wachstum und Entwicklung. Jetzt mutig Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen; zu erkennen, dass wir durch die meist unbewusste Lenkung des Göttlichen Stromes durch unsere Gedanken, Gefühle und Worte - die Welt um uns, unsere Realität geformt haben. Wir haben uns durch die Unbewusstheit manipulieren, täuschen und kontrollieren lassen, so dass wir irgendwann sehr stark wahrnahmen, dass dies auf keinen Fall unsere Ziele sind, unsere Vorstellungen von einem erfüllten Leben sein können...

 

Jetzt ist es Zeit, dies zu korrigieren - jetzt sollten wir unserer Seele lauschen, unseren Göttlichen Plan leben - FREUDE, LIEBE und LICHT in all unserem Ausdruck zu sein!

 

Von ganzem Herzen - ALLES LIEBE!

Denise Esteijha