PROJEKTE & KOOPERATIONEN

 

Inspiriert durch die Verbindung mit dem Naturreich, tief berührt durch die Schönheit und Vielfalt auf Mutter Erde entstanden wundervolle Projekte, in denen ich meine eigene Schwingung voll ausleben darf und dafür bin ich unendlich dankbar!

 

Vielleicht fühlst du dich zu dem einen oder anderen Thema auch ganz besonders hingezogen - dann folge deinem Herzen und verbinde dich mit den Projekten und Menschen, die dich begeistern und erfüllen :-) 

 

 

 

 

 

 

 

 "URSPRUNG & NATUR"

 

Innerhalb des Projektes möchte ich gern alle Interessierte ansprechen, die sich zur Harmonie und Schönheit von Landschaften hingezogen fühlen. Den blühenden inneren Garten so stark schwingen lassen, dass sich das Außen entsprechend unserer Ausrichtung - entsprechend unseres Seinszustand - automatisch wandelt, ist das Ziel. Vollkommen im Einklang mit allen Wesen, mit dem Naturreich wirken wir so in Leichtigkeit und Freude - ganz natürlich an der Reinigung und Wiederherstellung des planetaren Gleichgewichtes mit. "URSPRUNG & NATUR"

 

 

 

 

"DIE WELT, DIE MIR GEFÄLLT"

 

ist ein Projekt, das sich an alle Kinder und Kindgebliebenen richtet. An alle Kinder des Schöpfers, die sich hier angesprochen fühlen und Freude haben, über eine mögliche Form des Miteinanders ganz aus dem Herzen - frei von Konzepten und Begrenzungen zu schreiben, zu malen, zu basteln, zu singen, zu erzählen... Gemeinsam erschaffen wir jetzt die Realität, die wir in Liebe wahrnehmen. "Die Welt, die mir gefällt"

 

 

KOOPERATIONEN

"GEMÜSEACKERDEMIE"

 

Die GemüseAckerdemie möchte das Bewusstsein für die Bedeutung von Natur und die Wertschätzung von Lebensmitteln in unserer Gesellschaft stärken. Sie unterstützt Schulen und Kitas bei dem Anlegen von Schulgärten, vermittelt Wissen über die Naturzusammenhänge innerhalb der Gemüsestunde und baut direkt mit den Kindern Gemüse an den Schulen und Kitas an. Aus der Freude meines Herzens unterstütze ich das Projekt als Ackercoach und Pflanzleitung.  www.gemueseackerdemie.de

 

 

 

 

 

 

 


"ERDENHELFER"

 

Initiatorin dieses Projektes ist Vivian Malec. Kurz nachdem sie ihr Projekt ins Netzt stellte, wurde ich zu ihr geführt, um aktiv den Aufbau der Community zu unterstützen. Wir widmen uns der Erhöhung unserer eigenen Schwingung und unterstützen, voller Wertschätzung für das Leben, energetisch Mutter Erde. www.vivimalec.de