"URSPRUNG & NATUR"

 

Jede einzelne Seele, auf Mutter Erde hat sich entschieden, sich in dieser Welt der extremen Teilungen - den dichten Ebenen des illusionären Spiels der Trennung zu erfahren. Das Ziel besteht darin, die Polaritäten in uns zu erkennen und zu harmonisieren, um wieder die ursprüngliche Schöpferkraft in uns anzunehmen. Sobald sich unsere Seele für diesen Entwicklungsschritt entschieden hat, treten wir in eine neue Erfahrungsebene ein. Wir können dann eine erweiterte Perspektive nutzen und zu unserem persönlichen individuellen Inkarnationsplan jetzt ganz bewusst auch die kollektive Entwicklung und planetare Harmonisierung unterstützen.

 

 

 

 

"URSPRUNG & NATUR"

 RÜCKBESINNUNG AUF DIE EIGENEN HEILSAMEN SCHÖPFERKRÄFTE ZUR

WIEDERHERSTELLUNG DES GLEICHGEWICHTS AUF MUTTER ERDE

 

 

 

   

 

 

 

 

Das Projekt "URSPRUNG & NATUR" richtet sich an alle jene, die sich individuell auf dem Weg der inneren Balance befinden und gern gezielt mit Gleichgesinnten bewusst an der Reinigung und Harmonisierung der Energien auf Mutter Erde wirken möchten. Jeder, der sich mit der Harmonisierung der Polaritäten im Innern beschäftigt, heilt automatisch auch die Frequenz in seiner Umgebung. Durch das Zusammenfinden von ähnlichen Frequenzen - von Menschen, die sich in Liebe mit dem Naturreich und allem was ist verbunden fühlen, können wir den Ort, den uns Mutter Erde für unsere Erfahrungen zur Verfügung gestellt hat, wieder so herstellen, wie wir ihn damals zum Eintritt in diese Erfahrungswelt vorgefunden haben - ausgeglichen, im Einklang und tiefen Mitgefühl. In unserem Innern, in unseren Zellen sind alle Informationen, Bilder und Kodierungen für dieses Vorhaben abgespeichert und warten auf die Aktivierung. 

 

 

Jeder von uns hat ganz bestimmte Fähigkeiten, Gaben und Talente, die er/sie seit seiner Erschaffung als Urfrequenz in sich trägt. Und diese Schwingung darf sich jetzt vollständig entfalten, völlig natürlich. Doch wir müssen uns bewusst dafür entscheiden. Tatsächlich MÜSSEN, denn wir haben die freie Wahl, wann wir die Spiele der Trennung verlassen und neue Erfahrungsebenen betreten wollen - jetzt, wieder voll bewusst dem Leben zu dienen und aus der Liebe des Herzens die feinen Schwingungen und leuchtenden Farben, die wir sind, auf die Erde zu bringen. Sobald wir beginnen, in uns wieder die Göttliche Ordnung anzustreben, unser Denken und Verhalten, so auszurichten, dass das ursprüngliche Gleichgewicht sich wieder in uns einstellt, betreten wir einen neuen "Raum". Wir resonieren nicht mehr mit unserer "alten" Erfahrungsebene, sondern bewegen uns in einem Umfeld, dass sich ebenfalls auf das Göttliche Gleichgewicht ausrichtet. Es geht hier in diesem Projekt um unseren Seinszustand, um damit in eine Realitätsebene der Liebe und des Göttlichen Gleichgewichts einzutreten.

 

     

 

  

 

 

 

 

Unser aller Ursprung ist die QUELLE ALLEN SEINS. 

  Das EINE, unbeschreibliche Schöpferwesen, wirkt ewig und unendlich in uns, durch uns.

Wir alle sind sein Ausdruck - das EINE sind wir und wir alle sind das EINE.

 

 

 

 

Innerhalb des Projektes "URSPRUNG & NATUR" möchte ich gern alle Interessierte ansprechen, die sich zur Harmonie und Schönheit von Landschaften hingezogen fühlen. Den blühenden inneren Garten so stark schwingen lassen, dass sich das Außen entsprechend unserer Ausrichtung - entsprechend unseres Seinszustand, automatisch wandelt. Vollkommen im Einklang mit allen Wesen, mit dem Naturreich wirken wir so in Leichtigkeit und Freude - vollkommen natürlich an der Reinigung und Wiederherstellung des planetaren Gleichgewichtes mit.

 

 

Jeder, der diese Erfahrungsebene anstrebt, speist diese wundervolle Schwingung der Liebe und Harmonie, ganz im Stillen und eigenen Rahmen, automatisch in das kollektive Feld ein. Sehr gern möchte ich hier zusätzlich eine Plattform anbieten, auf der wir uns entsprechend der eigenen Frequenz verbinden und genau DAS umsetzen - DAS ausstrahlen, was zum globalen Gleichgewicht beiträgt. Zusammen - gleichzeitig auf ein Ziel ausgerichtet, sind wir einfach um eine Vielfaches erfolgreicher und stärker. Durch die Gruppenverbindung wird in einem größeren Rahmen unsere eigene Entwicklung enorm beschleunigt und wir tragen automatisch  zur Wiederherstellung des Gleichgewichtes auf Mutter Erde und allen beteiligten Systemen bei.

 

 

 

Lasst uns DAS leben, wozu wir jetzt genau hier sind! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Projekt "URSPRUNG & NATUR" befindet sich in der Startphase und wird sich demnächst auf einer neuen Seite in allen Details präsentieren. Interessierte können sich sehr gern schon im Vorfeld melden, um die einzelnen Unterbereiche aktiv mitzugestalten - kontakt@freude-sein.de